Die Hörbacher Handwerker stellten sich vor

Am Hörbacher Handwerkertag stellten sich 11 Betriebe aus Ober- und Unterhörbach vor. In einer Gewerbeschau präsentierten die Handwerksbetriebe und auch zwei Museen den Gästen ihre Kunst. Haan Stefan, Prielinger Andreas, Laimer Wilhelm, Laimer Martin, Blühweis Rainer, Seyr Harald, Wald Erich, Wojacek Axel, Grundner Franz, Grundner Manfred und Grundner Helmut waren die 11 interessanten Stationen, die in einer Runde zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Shuttlebus besucht wurden.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich eben so gut gesorgt. Brötchen, Bratwürstel, Nudelsuppe, Gulaschsuppe, Palatschinken, Mehlspeisen und jede Menge Getränke wurden den Besuchern gratis angeboten.

Der schöne Tag wurde von viele Leute genutzt, der Handwerkertag war sehr gut besucht. Alle waren begeistert von der Organisation, den Führungen und den guten leiblichen Genüssen, die die Hörbacher aufgetischt haben.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!