Hörbacher Nachbarschaftsfest

Am 16. August fand das Hörbacher Nachbarschaftsfest unter dem Motto "Holz vor der Hütte" statt. Robert Maringer (Rogl, Oberhörbach) stellte dafür seine Holzhütte zur Verfügung. Der gute Besuch bewies auch dieses Mal wieder den besonderen Zusammenhalt der Ober- und Unterhörbacher. Bei einem Wettbewerb traten die "Oberen" gegen die "Unteren" an. Die Disziplinen - Holzweitwerfen, Holzkarrenfahren und Holzscheiter-Kegeln - konnte Unterhörbach mit 3:2 für sich entscheiden.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!