Jahreshauptversammlung des Siedlerverein Vorchdorf

Der Siedlerverein Vorchdorf lud seine Mitglieder und Ehrengäste zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Ziegelböck ein. Nach der Begrüßung durch Obmann Josef Stieglbauer und einer Gedenkminute für verstorbene Mitglieder wurde ein Rückblick auf das Jahr 2008 gemacht. Bürgermeister Gunter Schimpl vollzog anschließend die Neuwahl des Vorstandes, der einstimmig angenommen wurde.

Ein Höhepunkt war die Preisverleihung für die Gewinner der Blumenschmuckaktion 2008. Zahlreiche private Hausbesitzer, Landwirte und Gewerbetreibende wurden für die schönsten Blumenarrangements auf ihren Gebäuden und Gärten prämiert.

Nach Ansprachen von Landesobmann Josef Klinger und Bezirksobmann Johann Hamminger präsentierte Klaus Strasser aus Ohlsdorf eine Diashow seiner Reise durch die wunderbaren Englischen Gärten im Süden Großbritanniens.




Der neue Vorstand des Siedlervereins:

Obmann: Josef Stieglbauer
Obmann Stv.: Felix Lenzeder
Kassier: Rosa Mair
Kassier Stv.: Siegfried Schatzl
Schriftführer: Maria Stieglbauer
Schriftführer Stv.: Leopoldine Peki
Kassaprüfer: Ferdinand Helmberger, Karl Ammer

Fachberater: Anton Meister, Wolfgang Eichinger, Ferdinand Helmberger
Beisitzer: Alfred Ammer, Ferdinand Helmberger, Wolfgang Eichinger

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!