Naturfreunde Eisstockschießen

Die Naturfreunde Vorchdorf trafen sich zum Eisstockschießen bei den Eisbahnen am Sportplatz. Trotz schon sehr warmen Wetters hielt das Eis gerade noch stand. Die anwesenden Schützen teilten sich in die Fraktionen "Fotoklub" und "Alpine" auf und spielten sich einen Liter "Flüssigkeit" aus. Mit verheerendem Ausgang für den Fotoklub: mit 0:7 war das Ergebnis ziemlich eindeutig. Im Schloß Hochhaus wurden die Schulden umgehend beglichen.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!