Wirtschafsbund Almfest 2008 | Vorchdorf Online

Wirtschafsbund Almfest 2008

Der Wirtschaftsbund Vorchdorf lud zur Kraftwerksbesichtigung Mühltal, und zum anschließenden Knackergrillen seine Mitglieder , ganz besonders die Jugend dazu ein. Der Einladung sind 35 Personen gefolgt. Die Besichtigung des Kraftwerks wurde von den Brüdern DRACK geleitet. Auch unser Bürgermeister ist samt Familie erschienen. Das gemütliche beisammen sein endete bei dieser lauen Sommernacht gegen 24:00.


Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!