„Wer macht „Schweinchen dick“?

Erstellt von vmedia am
Vorchdorfer spenden für „Licht ins Dunkel“

Die Vorchdorfer Bevölkerung hat sich bei der Aktion „Licht ins Dunkel“ schon einen hervorragenden Ruf erworben. Die erfolgreichen Spendenaktionen des Werberings auf dem Christkindlmarkt beweisen, dass die Vorchdorfer stets vorn dabei sind, wenn es gilt, Menschen mit schweren Schicksalen zu helfen.

Nun macht es der Werbering noch leichter, zu helfen! In allen drei Vorchdorfer Banken warten ab sofort hungrige „Schweinchen“ (gespendet von Gmundner Keramik) darauf, von jedem Vorbeigehenden gefüttert zu werden. Wenn jeder Vorchdorfer z. B. nur einen Euro spendet, kann der Werbering am 24. Dezember live in ORF eine stolze Summe für Bedürftige und Behinderte überbringen.

Also – machen Sie mit! Vorchdorf macht die „Schweinchen dick“ und bringt damit Freude, Hilfe und „Licht ins Dunkel“ einer Zeit, in der es für viele immer schwerer wird.
Kategorie
Gruppenzugehörigkeit