130 neue Reisepässe ausgestellt | Vorchdorf Online

130 neue Reisepässe ausgestellt

Erfolgreicher "Langer Tag der Vorchdorfer Gemeinde"  

Wie jedes Jahr widmete die Gemeinde einen Tag in der Vorreisezeit dem Reisepass. Das Angebot, einen Reisepass inkl. Sofortfotodienst außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu beantragen, lockte die Bürgerinnen und Bürger letzten Donnerstag in das Gemeindeamt.

Am 30.03.2017 öffnete das Marktgemeindeamt seine Türen bis 21:00 Uhr. Als besonderen Service waren vier Serviceschalter zur Reisepasserstellung geöffnet. Zusätzlich fertigte das örtliche Fotostudio „Weibsbilder“ die Passfotos an Ort und Stelle an.

130 Bürgerinnen und Bürger nutzen das spezielle Service der Marktgemeinde, um sich einen neuen Pass erstellen zu lassen. „Wir waren an diesem Tag ausgebucht. So viele Gäste wie heuer konnten wir noch nie verzeichnen“ freut sich Bürgermeister DI Gunter Schimpl. 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!