3:1 Sieg bei Richtungsspiel | Vorchdorf Online

3:1 Sieg bei Richtungsspiel

Topalovic-Elf setzt nächsten Schritt in Richtung Landesliga!

Eine hervorragende Ausgangsbasis für das Relegations-Rückspiel am kommenden Samstag, 17. Juni (18 Uhr) gegen Askö Doppl-Hart 74 hat sich der Askö Schachner Vorchdorf geschaffen: Die Topalovic-Elf gewinnt vor 700 Zuschauern in der Schachner-Arena durch zwei Tore von Kevin Wallmen und ein Eigentor klar mit 3:1! Das Spiel stand ganz im Zeichen der Gastgeber, die eine reife Leistung ablieferten und die zwölftplatzierten der Landesliga Ost kaum zur Geltung kommen ließen.

Schade nur, dass Vorchdorf einige sehr gute Möglichkeiten in Hälfte ungenützt ließ, denn mit einem vierten oder fünften Treffer, die möglich gewesen wären, hätte man bereits im Heimspiel den Sack zu machen können. "Ich bin trotzdem sehr zufrieden, unsere Burschen haben gezeigt, wohin die Reise gehen soll. Wir waren in der abgelaufenen Meisterschaft das beste Auswärtsteam, daher bin ich auch für das Rückspiel am Samstag höchst zuversichtlich, das war unsere Mission "VGL" erfolgreich zu Ende bringen", so Sportchef Hans Kronberger nach dem tollen Fußballevent.

Fotos/Text Quelle: ASKÖ SCHACHNER Vorchdorf 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!