40 Jahre Siedlerverein Vorchdorf

Der Siedlerverein Vorchdorf wurde 1970 unter Obmann Ohler Michael gegründet. Schon 2 Jahre später übernahm Josef Stieglbauer das Kommando. In seiner 38-jährigen Obmann-Tätigkeit profitierten die knapp 250 Mitglieder nicht nur von Gartentipps, Leihgeräten und Einkaufsvorteilen, sondern auch von seinen Reiseleiterfähigkeiten.

In einer Festveranstaltung würdigten die Gemeindespitze, SV Präsident Klinger und BO Hamminger das Lebenswerk Stieglbauers. Er wurde auch, so wie Gartenfachberater Anton Meister mit dem Ehrenzeichen in Gold der Bundesorganisation ausgezeichnet.

Die zahlreich anwesenden Gründungsmitglieder wurden zu einem Grillfest im Juni eingeladen.

Die bunte Prämierung der Blumenschmuckaktion 2009 rundete den gelungenen Abend ab.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!