Adventkonzert - "Kommt, lasst uns ein Licht anzünden" | Vorchdorf Online

Adventkonzert - "Kommt, lasst uns ein Licht anzünden"

Am 3. Adventsonntag lud der Musikverein der Siebenbürger zum weihnachtlichen Konzert unter dem Thema „Kommt, lasst uns ein Licht anzünden“ in die evangelische Kirche ein.

Bei besinnlichen Liedern konnten die Besucher dem weihnachtlichen Stress entfliegen und sich auf Weihnachten einstimmen. Vertreten waren bei diesem Konzert eine kleine Besetzung des Orchesters bestehend aus allen Blechbläsern und dem Schlagwerk. Gemeinsam mit dem Trinitatis Chor wurde das Stück „Betlehem“ aufgeführt.

Nach diesem Teil folgten kleinere Gruppen bestehend aus einem Saxophon-Quartett, dem Horn-Quartett, den Querflöten Schülerinnen von Martina Fischer sowie dem Jugendorchester des Vereins.

Abschluss fand das Konzert bei heißen Getränken sowie leckeren Burgern im Vereinslokal.

Der Musikverein der Siebenbürger wünsche eine ruhige Adventzeit, Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!