Agenda21 Vorchdorf wünscht ein Gutes Neues Jahr 2011

Das Team der Agenda 21 Gruppe in Vorchdorf wünscht allen Vorchdorferinnen und Vorchdorfern ein GUTES NEUES JAHR 2011.

Es war ein ereignisreiches Jahr für "Agenda 21-Vorchdorf" - und wir sind stolz und froh, dass Du mit dabei warst und uns die Treue gehalten hast!

Und so wünscht das gesamte Agenda 21-Kernteam besonders allen Agenda 21-Aktiven einen wunderbaren Start in ein ideenreiches und erfolggekröntes neues Jahr 2011!

Agenda 21-Vorchdorf ist das, was es ist, dank engagierter Menschen wie Dir, die die Idee "Vorchdorf - Mein Markt voller Leben" mit Einfällen und interessanten Beiträgen umsetzen helfen.

Auch 2011 wird Agenda 21-Vorchdorf nicht untätig sein und die Agenda 21-Entwicklung vor Ort begleiten und vorantreiben.

Im Anschluss gibt's Bilder / Links unserer diesjährigen Höhepunkte.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!