Anerkennungspreis für Wohnbau | Vorchdorf Online

Anerkennungspreis für Wohnbau

Wohnwelt Laudach der Sodian Immobilien Gruppe ausgezeichnet

Das Wohnprojekt „Wohnwelt Laudach“ der Sodian Immobilien Gruppe konnte bei der diesjährigen Verleihung des OÖ Wohnpreises den besonders prestigeträchtigen Anerkennungspreis gewinnen. Das prämierte Projekt in Vorchdorf beeindruckte die Jury besonders durch die architektonische Gestaltung sowie die klar und zweckmäßig durchdachte Raumordnung.

„Als kleiner Bauträger ist es wichtig eine Nische im Markt zu suchen um unter den großen Playern bestehen zu können. Unsere Projekte bestechen durch eine architektonisch sehr ansprechende Gestaltung sowie eine hochwertige Bauausführung. Wir stecken viel Energie in die Aufteilung der Räume um mit einer klar und zweckmäßig durchdachten Raumordnung den Wohnbedürfnissen der heutigen Zeit zu entsprechen“ meint Mag. Irina Scharinger, Geschäftsführerin der Sodian Immobilien Gruppe.

„Uns ist wichtig, dass sich ein Projekt an die Umgebung anpasst. Ich finde es traurig, dass viele große Bauträger und Genossenschaften wenig Zeit in die optische Gestaltung Ihrer Gebäude investieren. Derartige Gebäude begleiten uns generationenübergreifend und würden einer nachhaltigen Einbettung in ihre Umgebung bedürfen“.

Die nächsten Projekte der Sodian-Immobilien Gruppe sind bereits in Planung. „Wir möchten uns ständig verbessern und haben uns auch für die Projekte in Thalheim bei Wels und Vorchdorf wieder Außergewöhnliches einfallen lassen“.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!