Bestandene Generalprobe

Erstellt von vmedia am
NOVUM bringt städtisches Flair nach Vorchdorf

„Es war zum einen ein Dank an alle, die bei der Verwirklichung mitgeholfen haben, zum anderen ein Testlauf, ob auch alles klappt und für den offiziellen Betrieb gerüstet ist. Und diese Feuerprobe hat das NOVUM bravourös bestanden,“ zeigt sich Stefan Windischbauer erfreut und erleichtert über die gelungene „inoffizielle Eröffnung“.

Windischbauer ist zwar jung an Jahren, aber reich an gastronomischer Erfahrung, die er österreichweit in renommierten Betrieben sammeln konnte. Seine Leidenschaft für seinen Beruf gipfelte nun im „NOVUM“, einem Café mit Lounge und Bar, in Vorchdorf, Neue Landstraße 72.

Bei der „inoffiziellen Eröffnung“ für Verwandte und Freunde am 5. April 2008 bewies Windischbauer, dass sein Team „auf Zack“ ist. Der große Gästeansturm wurde souverän bewältigt. Die Versorgung mit Imbissen und Getränken klappte wie am Schnürchen. Selbst eine Verletzung von Live-Musiker Charlie Haidecker hielt diesen nicht davon ab, mit seinen Songs und Einlagen für Stimmung zu sorgen. Bis in die frühen Morgenstunden tummelten sich über 100 Gäste in dem 120 m² großen Lokal in Vorchdorf (neben „Hofer“). Offensichtlich fühlt man sich im NOVUM auf Anhieb wohl.

Ausgiebige Gelegenheit, es selbst zu testen, hat man bei der offiziellen Eröffnungsparty am 12. April ab 20 Uhr. Ab dann kann man im NOVUM von Montag bis Donnerstag von 7 bis 24 Uhr, am Freitag von 7 bis 3 Uhr und Samstag von 8 bis 3 Uhr – spezielle Frühstücksangebote, kleine Speisen, günstige Mittagsmenüs, eine Riesenauswahl an Getränken, Musik-Events und die gemütliche Atmosphäre genießen.


Kategorie