Cecon Johannes beim Venedig Ironman! | Vorchdorf Online

Cecon Johannes beim Venedig Ironman!

Hannes hat in Venedig einen Langdistanz Ironman absolviert ( 3,8 Km Schwimmen ,180 Km auf dem Rad ,und 42,2 Km Laufen ) und bei großer Hitze durchgestanden .

In der Früh am Start hatte es bereits 24 Grad. Das Schwimmen in den Lagunen von Venedig bei Wellen und Salzwasser war eine Herausforderung .

Am Rad war es auch schwierig, meistens warmer Gegenwind , die landschaftlich schöne Strecke verlangt bei diesen Bedingungen dem Körper alles ab , da hilft nur viel trinken .

Zum Abschluß waren bloß noch 42,2 Km zu Laufen , was ohne Schwimmen und Radfahren schon eine besondere Leistung ist.

Nach 11 Std. 53 Min ereichte er als 4. bester Österreicher müde aber glücklich das Ziel .

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!