"Die Frostfee und der Spieluhrenzwerg" begeisterte in der "Kids"mantelfabrik | Vorchdorf Online

"Die Frostfee und der Spieluhrenzwerg" begeisterte in der "Kids"mantelfabrik

Die Kitzmantelfabrik wurde am Nachmittag des 5. Novembers wieder einmal zur Kidsmantelfabrik. Gut 100 Kinder folgten unserer Einladung zum Erzähltheater "Die Frostfee und der Spieluhrenzwerg". 

Das Foyer der Kidsmantelfabrik war zum Platzen voll. Gespannt lauschten die begeisterten Kinder sowie deren Eltern Ursula Laudachers märchenhafter Wintergeschichte. 

Wir freuen uns über diesen gelungenen Nachmittag und denken an eine nächste Veranstaltung für unsere Jüngsten.

Fotos und Text: Die Grünen Vorchdorf

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!