Ein Blick zurück und Vollgas voraus!

Das Jahr ließen wir traditionell beim Welser Silvesterlauf flott ausklingen.
Mit 5 Stockerlplätzen 3x 2. Platz und 2x 3. Platz inkl. Nachwuchsläufer Kevin und 11 Teilnehmern sausten wir gemeinsam mit über 1000 Läufern durch die Stadt.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, unterstützenden Mitgliedern, Helfern, sowie den Zuschauern die uns bei den Läufen anfeuern!
Die Laufgruppe Vorchdorf darf auf einige Saisonhighlights zurückblicken!
Stolz dürfen wir bekanntgeben, dass wir heuer im Rahmen des Traunviertler Laufcups die größte Läufergruppe vertreten haben. Durch die Umstellung der Punktewertung ergaben sich einige Top 10 Platzierungen, denn heuer wurde nicht nur Leistung, sondern auch Fleiß belohnt.
Der heurige Pfingstlauf schreibt auch Geschichte. Familie Windischbauer, durch Thomas und Petra vertreten, siegen als jüngster Marktmeister und Marktmeisterin.

Es folgen persönliche Erfolge, die aber auch Vereinsgeschichte schreiben.

Elfriede Gillhofer war im Frühling mit Trainingspartner Johannes beim Wien Marathon vertreten. Mit einer herausragenden Finisherzeit von 3:11:49 und Platz 3 in ihrer Altersklasse wird sie wohl für sehr lange Zeit, wenn nicht überhaupt, Vorchdorfs schnellste Marathonläuferin sein.

Monika Eichinger - seit heuer Vorchdorfs schnellste Halbmarathonläuferin der Altersklasse W 60.
In Wels siegte sie mit 1:51:25 und dieser Erfolg zog sich durchs gesamte Laufjahr.

Nachwuchstalent Kevin L. schnupperte Triathlonluft und war in dieser vielfältigen Disziplin genauso erfolgreich wie beim Laufen. Mit seinen herausragenden Laufleistungen bei den unterschiedlichsten Distanzen hat die Laufgruppe wieder einen aufgehenden Stern in ihren Reihen.

Viele Unionläufer verbesserten ihre persönlichen Bestzeiten oder finishten einen für sie besonderen Bewerb.
Wir gratulieren allen zu ihren erreichten Zielen und freuen uns auf ein sportliches Jahr 2020!

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!