Erfolgreiche Hochzeitsmesse

Erstellt von vmedia am

Die 3. sagJA-im-Salzkammergut HOCHZEITSNACHT erstmals in Kitzmantelfabrik  

Die 3. sagJA-im-Salzkammergut-HOCHZEITSNACHT war heuer wieder ein voller Erfolg, die bezaubernden Präsentationen mit den vielen, liebevollen Details haben die Gäste begeistert und bei dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm wurde eine richtige 'Probe-Hochzeit' gefeiert. Nicht nur das Format der Veranstaltung, auch das Thema „Big Boys Toys“ war mal etwas Anderes und ganz Besonderes.

Sehr gut angekommen ist auch das vielfältige Musikprogramm mit ausgezeichneten Musikern, die kulinarischen Köstlichkeiten vom Salzkammergut-Catering, die Modenschau mit Trachten- und Brautmode - auch der Jungdesigner Emanuel Burger & Modistin Susanne Dullinger haben ihre extravagenten Kreationen gezeigt. Das Klang-Feuerwerk mit den Herzerl-Brillen hat bei Vielen für einen richtigen WOW Effekt gesorgt.

Stefan Schimpl, Tourismus-Chef vom Almtal freut sich über die erfolgreiche Veranstaltung in Vorchdorf, bei der heuer die moderne Veranstaltungslocation Kitzmantelfabrik in Szene gesetzt wurde. Hochzeitsplanerin Gabi Socher ist stolz auf die Leistungen der sagJA-im-Salzkammergut-Partner: "Was wir von sagJA-im-Salzkammergut für Brautpaare bieten können, liegt auf absolut hohem Niveau - Hochzeitsdienstleister kommen von weit her, um sich inspirieren zu lassen!"

Text / Fotos: Gabi Socher / sagJA im Salzkammergut 

Kategorie