Erfolgreicher Kinderschikurs Schiclub Vorchdorf | Vorchdorf Online

Erfolgreicher Kinderschikurs Schiclub Vorchdorf

Mit viel Spaß und Freude waren die Kinder am Kasberg unterwegs! 

Am ersten Tag des dreitägigen Schikurses war der Wettergott nicht sehr wohl gesonnen, die 55 Kinder aufgeteilt auf 8 Gruppen kämpften sich tapfer zwischen den Schneeflocken die Pisten hinunter. An den weiteren Tagen wurden die Teilnehmer dafür mit strahlendem Sonnenschein entlohnt. Die perfekten Pistenbedingungen am Kasberg ließen keine schlechte Laune aufkommen und die fleißigen „Schihaserl“ konnten somit mit viel Spaß und Freude ihre Schwünge die Hänge hinunterziehen!

Die Kleineren, starteten Jahr am Zauberteppich mit „Pommes“ und „Pizzastück“ und konnten Dank der Vorchdorfer Schilehrer am zweiten Tag die Pisten rund um den Schlepplift austesten! Um mit den größeren Kids gemeinsam die Mittagspause im Hochberghaus verbringen zu können, stand eine Schneemobilfahrt von und zum Zauberteppich am Programm! Ein nicht alltägliches Highlight im Tagesprogramm als Service von Hochberghauswirt Wolfgang Rohrauer! Zum krönenden Abschluss gab’s für die Pistenflitzer und Co, ein Abschlussrennen mit Zeitnehmung, Medaille und Urkunde!

Herzlichen Dank an unsere Schilehrer, Instruktoren und Helfer, Luki, Susanne, Connie, Iris, Daniel, Basti, Elisa, Sandra G., Johanna S., Luca, Timo, Leonie und Jakob

Weitere Fotos: http://www.schiclub-vorchdorf.at/

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!