Erfolgreiches Wochenende für die Laufgruppe ! | Vorchdorf Online

Erfolgreiches Wochenende für die Laufgruppe !

Martin Maier wurde in Steyr Landesmeister im 10.000m Bahnlauf mit einer Zeit von 37Min 37 Sec.

Franz Trenzinger konnte beim Stainzer-Schilcher Halbmarathon in 1Std 23 Min den 1. Platz M50 erreichen .

Maria Bolter W30 und Elfriede Gillhofer W40 gelang beim 3 Hügellauf in Steinbach bei Steyr der 3. Rang der 13,8 Km lange Lauf mit 500 Höhenmetern war bei Regen eine Herausforderung für die beiden .

Andrea Guttenberg-Weber gelang in Frankenburg ein Sieg in der Klasse W 40.

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!