Eva Krumphuber und Fabian Rauch Kirchhamer Clubmeister! | Vorchdorf Online

Eva Krumphuber und Fabian Rauch Kirchhamer Clubmeister!

GC Traunsee Clubmeister 2017: Eva Krumphuber und Fabian Rauch

Ende August wurden bei bestem Golfwetter die diesjährigen Kirchhamer Clubmeisterschaften in einem 36-Loch-Zählwettspiel ausgetragen. Bei den Damen setzte sich heuer Eva Krumphuber mit 170 Schlägen vor Claudia Rührlinger (178) und der jugendlichen Titelverteidigerin Nina Rührlinger (182) durch.

Herrensieger war einmal mehr Fabian Rauch, der mit 143 Schlägen Karl Zottl (156) und Kurt Perchtold (157) auf die Plätze verwies. 

Seniorensieger wurde Karl Zottl, den Mid-Am-Bewerb sicherte sich Robert Kurz.

Foto GC Traunsee: vlnr: Clubmeister Fabian Rauch, Clubmeisterin Eva Krumphuber und GC-Traunsee-Präsident Fritz Danner
 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!