Fehler bei Tips

Bei Tips, der Gratiszeitung der OÖ Nachrichten, wurde unserem Einsatz (fast) eine ganze Seite zu Verfügung gestellt. Das Interview war für uns sehr interessant, doch leider ist der Redaktion ein Fehler unterlaufen!!!

Beim Spendenkonto ist es sehr wichtig das Kennwort (= Volontariatseinsatz_Ammer/Kronberger) dazu anzugeben!

Wer noch spenden möchte, bitte nicht vergessen!!

Lg Anna & Marion

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!