Fit in den Frühling | Vorchdorf Online

Fit in den Frühling

Ernährungsexperte Siegfried Wintgen gab interessante Einblicke in die Welt der Traditionellen Europäischen Medizin

Einen spannenden Vortag über die Jahrtausende alte Tradition unserer Medizinkultur hat Siegfried Wintgen Ende Februar im Otelo gehalten. Vor interessierten und erwartungsvollen Zuhörern stellte der Gesundheitswissenschaftler und Ernährungsexperte (www.gesundekueche.at) die Grundprinzipien der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) vor und betonte dabei vor Allem die Bedeutung einer sinnvollen Ernährung sowie der Lebensordnung.

Dazu gab es viele praxisnahe Tipps. So erfuhren die Teilnehmer, wie Sie sich für die verschiedenen Jahreszeiten gut wappnen können. Gekrönt wurde der Abend mit einigen feinen Snacks, die bei der anschließenden Diskussion gemeinsam verspeist wurden. 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!