Galaabend Traunviertler Laufcup

Ehrung der Cupstarter in festlichem Rahmen

Im Herbst wird geernet was das ganze Jahr über gepflegt wurde - so ging es auch den fleißigen Läufern.
Durch die Neuerungen, dass es erstmals kein Streichergebnis gab, kamen heuer nicht nur die "Speedies" in die Top 10.
Nach einem Rückblick auf 17 Jahre Traunviertler Laufcup durch Johann Gibitz vom AV Lambach folgte die Ehrung der Klassensieger im Gasthof Steiner in Haag am Hausruck.
Franz Malzer (Lauftreff Pichl) sowie Robert Pretzl (TV Haag) gratulierten zu den tollen Leistungen und überreichten die Pokale sowie für die TOP 10 Glastrophäen.
Die Laufgruppe Vorchdorf konnte sich den Titel des teilnehmerstärksten Vereins zurück holen und sicherte sich damit einen weiteren Festschmaus in Pichl bei Wels beim Bruckwirt.

KlassensiegerInnen wurden Eichinger Monika (nicht am Bild), Tiefenthaler Christian und Itzenberger Elfriede.
Über Platz 2 in deren AK freuten sich Laherstorfer Denise, Laherstorfer Petra, Gasperlmair Ingrid und bei den Herren Hartl Hubert sowie Trenzinger Franz.

Mit einem ansprechendem Menü gonossen die Läufer den Abend in geselliger Runde und so manche Anekdote aus den vielen Laufjahren erheiterten zusätzlich die Stimmung.

Der Traunviertler Laufcup startet 2020 wieder in Lambach. Danach folgen Kremsmünster und Pichl, weiter gehts in Kirchdorf und cirka in der Jahresmitte findet zum 39. Mal der Pfingstlauf in Vorchdorf statt.  Haag am Hausruck beschließt die Cupsaison.

Kategorie:

Gemeinde:

Daten: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!