Gelungener Seniorenball in Kirchham

Erstellt von Eva am

Vergangenen Freitag fand der 5. Bezirks-Seniorenball in Kirchham statt. Vertreter aus 17 Vereinen der Bezirke Gmunden, Wels Land und Kirchdorf füllten die Kirchhamer Mehrzweckhalle bis auf den letzten Platz.

Obmann Bgm. a.D. Franz Bieregger und Bezirksobmann Harald Aigner begrüßten die Gäste, darunter besonders Pfarrer KonsR. P. Burkhard Berger, LA Martina Pühringer, Bürgermeister Hans Kronberger samt Gattin und Vizebgm. Anton Pühringer.

Zum Auftakt sorgte die Kirchhamer Damengruppe „Tanzen ab der Lebensmitte“ für Stimmung im Saal und präsentierte sich noch mehrmals im Laufe des Nachmittags.

Als ideale Unterhaltungsmusik für die Jahrgänge 50+ erwies sich einmal mehr die Rhythmus-Combo aus Vorchdorf, die über vier Stunden lang die Senioren auf den Tanzboden lockte.

Für eine nachmittägige „Mitternachtseinlage“ konnte Kirchhams „Gaudimax“ Karl Baumgartner gewonnen werden, der mit seinen lebendigen „Publikums-Gemälden“ die Lachmuskeln der Besucher strapazierte. Als absoluter Höhepunkt stellte sich wieder einmal der Auftritt des Kirchhamer Obmannes Franz Bieregger heraus, der als Helene-Fischer-Double „Atemlos“ über die Bühne schwebte und dann auch noch den Zugabe-Rufen des begeisterten Publikums nachkam.

Dazwischen war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Mit verschiedenen Getränken, einer kleinen Imbiss-Auswahl und mit einem Kuchenbüffet, das an Vielfalt kaum zu überbieten war. Eine Verlosung zahlreicher Preise beschloss den offiziellen Teil.

 

Nachstehendes Foto ist als eigene Foto-Datei angehängt und zeigt von Links:

SB-Bezirksobmann Harald Aigner mit Partnerin, SB-Bezirksobfrau Hildegard Baumgartner-Pichelsberger aus Kirchdorf mit Partner, Kirchhams Bürgermeister Johann Kronberger mit Gattin, Landtagsabgeordnete Martina Pühringer, Pfarrer KonsR. P. Burkhard Berger, Vizebgm. Anton Pühringer und Margarete Bieregger, Gattin des Kirchhamer Obmannes Franz Bieregger.

Kategorie
Gemeinde