Generalversammlung MV Siebenbürger | Vorchdorf Online

Generalversammlung MV Siebenbürger

Neuer Vorstand Musikverein Siebenbürger Vorchdorf

Am 06. Jänner 2016 fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins der Siebenbürger Vorchdorf statt. Das Vereinsjahr war durch viele erfolgreiche Veranstaltungen geprägt und gemeinsam wurde auf das Jahr 2015 zurückgeblickt.

Zur großen Freude des Vereins legten wieder viele Jungmusiker das Leistungsabzeichen in Bronze ab und so wurden Julia Hüll, Simone Thallinger und Armin Thallinger im Verein aufgenommen. Stolz ist der Verein auch auf Andrea Ohler 135, Harald Ohler und Lukas Ohler. Diese drei Musiker lernen bereits ihr zweites Instrument und legten das Leistungsabzeichen in Bronze auf diesem ab. Aber auch in diesem Jahr gab es motivierte Musiker und so darf Roland Thallinger gratuliert werden, welcher das Leistungsabzeichen in Silber auf dem Tenorhorn ablegte.

Auch in diesem Jahr wurden einige Musiker für Ihre Tätigkeit im Verein geehrte. Für das 15-jährige Jubiläum wurde die Verdienstmedaille in Bronze an Carina Lebersorger sowie an Daniel Todt verliehen. Für Ihr 25-jähriges aktives Mitwirken im Verein erhielten Roland Ohler und Wolfgang Ohler die Verdienstmedaille in Silber.

Der Vorstand blickte auf 3 arbeitsintensive aber auch spannende Jahre zurück bevor der neue Wahlvorschlag unterbreitet und einstimmig akzeptiert wurde.

Das neue Vorstandsteam setzt sich zusammen aus Obmann Markus Resch, Markus Lebersorger, Martin Ohler jun. Roland Ohler, Bernhard Weber, Alexandra Ohler, Nicole Rumpl, Clarissa Todt, Norbert Lebersorger, Andrea Ohler 147 und Robert Hüll.

An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmals bei allen Unterstützern des Vereins bedanken.

Die Musikerinnen und Musiker laden Sie sehr herzlich zum Musikball am 23. Januar 2016 in der Hoftaverne Ziegelböck ab 20:00 Uhr ein. 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!