GILLI hat es geschafft ! | Vorchdorf Online

GILLI hat es geschafft !

Gillhofer Elfriede  hat es geschafft , sie lief beim Linz Marathon die 42,2 Km in 3Std 16 Min und verbesserte den von ihr gehaltenen Vorchdorferrekord um 3 Min. Sie kam als 9. Frau ins Ziel ( 2. Platz W40 )

Gleichzeitig wurde der Vereinsrekord von Gabi Rapberger 2004 Berlin Maraton unterboten 3Std 17 Min.

Am Start waren auch Reinhard Weber , Hannes Cecon . Margit Baumgartner u. Briggitte Wenk liefen  den Halbmarathon und Günter Kofler den Viertlmarathon in schnellen 36 Min das war der 4. Platz

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!