Günter Kofler erfolgreich an der US Westküste | Vorchdorf Online

Günter Kofler erfolgreich an der US Westküste

Mit mehr als 3000 Startern an der Westküste im Yosemite Nationalpark nahm Günter an einem Halbmarathon teil und konnte mit persönlicher Bestzeit 1Std14 Min den 3 Platz erreichen.

Nach einigen Tagen Erholung nahm  Günter auch noch an einem 5Km NIGHT Run teil,den konnte er trotz Zwangspause bei einem Bahnschranken wo der Zweitplatzierte näherkam in 17 Min. gewinnen.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!