Heiße 10KM in Kremsmünster ! | Vorchdorf Online

Heiße 10KM in Kremsmünster !

In gewohnter Stärke ging die Laufgruppe bei sommerlichen Temperaturen in Kremsmünster an den Start.

Trotz 24 Grad und Läufer aus ganz Österreich und Tschechien konnten wieder starke Leistungen und Platzierungen erreicht werden.

Bei den Kindern wurde Jasmin Pumpfer dritte.

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!