Hitzeschlacht beim Pfingstlauf!

Erstellt von Laufgruppe am

300 Läufer beim Vorchdorfer Pfingstlauf 2017

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging der Pfingstlauf über die Bühne, an die 300 Läufer waren am Start. Einige mussdten wegen dem hohen Anfangstempo und der Hitze den Lauf abbrechen. Anita Baierl aus Kremsmünster feierte einen Start-Ziel-Sieg und verbesserte den Streckenrekord vor Elfriede Gillhofer.

Schnellster Herr wurde Daniel Pabinger vom ALC Wels mit nur 2 Sekunden vor dem Vorchdorfer Vorjahrsieger Gerhard Kofler.

Ergebnisse Vorchdorfer Marktmeister: 

1.  Elfriede Gillhofer / Gerhard Kofler 

2. Petra Windischbauer/ Hubert  Hartl

3. Elfriede Itzenberger / David Buchegger

4. Andrea Guttenberg-Weber / Christian Tiefenthaler

5. Maria Bolter / Karl Windischbauer

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie
Gemeinde