Hitzeschlacht beim Pfingstlauf! | Vorchdorf Online

Hitzeschlacht beim Pfingstlauf!

300 Läufer beim Vorchdorfer Pfingstlauf 2017

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging der Pfingstlauf über die Bühne, an die 300 Läufer waren am Start. Einige mussdten wegen dem hohen Anfangstempo und der Hitze den Lauf abbrechen. Anita Baierl aus Kremsmünster feierte einen Start-Ziel-Sieg und verbesserte den Streckenrekord vor Elfriede Gillhofer.

Schnellster Herr wurde Daniel Pabinger vom ALC Wels mit nur 2 Sekunden vor dem Vorchdorfer Vorjahrsieger Gerhard Kofler.

Ergebnisse Vorchdorfer Marktmeister: 

1.  Elfriede Gillhofer / Gerhard Kofler 

2. Petra Windischbauer/ Hubert  Hartl

3. Elfriede Itzenberger / David Buchegger

4. Andrea Guttenberg-Weber / Christian Tiefenthaler

5. Maria Bolter / Karl Windischbauer

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!