Humorvolle Premiere | Vorchdorf Online

Humorvolle Premiere

Walter Martetschlägers Gedichte-Kabarett "Mund-Werk" mit Buchpräsentation

Über eine volle Gaststube im Gasthof Wirt in der Edt konnte sich Walter Martetschläger bei der Premiere  freuen. Der Vorchdorfer Kleinkünstler ist weit über die Grenzen für seine originellen, witzigen und immer in Mundart gesprochenen Auftritte bekannt. 

Seine Fans kamen bei der Premiere von „Mund-Werk“voll auf Ihre Kosten und wurden von Beginn an humorvoll unterhalten. Mit Wortspielen, Gedichten und musikalischen Einlagen zeigte Walter Martetschläger, dass er es nach 25 Jahren noch immer drauf hat. Bei der Premiere präsentierte er gleichzeitig sein neues und drittes Buch „Mund-Werk“. Weitere Gedichte-Kabaretts finden am 10. Oktober (Vinolino), 19. Oktober (Kalki), 26. Oktober (GH Pesendorfer) und am 2. November (Bauernmarkt) statt. Karten sind noch bei den jeweiligen Wirten und in der Trafik Fischer erhältlich.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!