Jodelo | Vorchdorf Online

Jodelo

In Vorchdorf gibt es jetzt eine kleine, feine jodelinteressierte Gruppe, also nicht wundern, falls mal wer was hört :-)
Den Startschuss machte ein Workshop mit Ramona Fischer im OTELO, wo sich an die 10 Personen mal erprobten, wie das Jodeln so funktioniert und sich mit allerhand Interessanten an die eigenen Stimme heranwagte. Das kann jeder, man muss dafür weder singen noch Noten lesen können. Das Zurufen auf diese Art wird sehr schnell zu einem spannenden Klang.

Da alle begeistert waren von dem Experiment, haben wir Ramona Fischer, die selber regelmäßig Jodel-Spaziergänge in Linz veranstaltet, wieder eingeladen. Am 24. November um 19 Uhr im Otelo Vorchdorf (Schulstraße) sind herzlich auch neue Gesichter und Stimmen willkommen. Wir probieren weiter aus und wagen uns dann vielleicht auch mal in den öffentlichen Raum. Im Schloss Hochhaus ertönte schon ein Vorgeschmack.

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!