Jubiläumstitel für Harald Starl

Erstellt von vmedia am

Mit dem Gewinn des Herren Doppels bei den diesjährigen Senioren Staatsmeisterschaften in Linz konnte Harald Starl seinen insgesamt 10 Doppeltitel feiern.

Nach dem klaren Sieg im Halbfinale gegen die Salzburger Aigner / Hackstock gewann Harald Starl mit seinem Grazer Partner Beat Seiwald auch das Finale klar in 2 Sätzen gegen die Wiener Berg / Möslinger mit 21:17,  21:10. Es war insgesamt der 10 Senioren Doppeltitel – der Fünfte in Folge.

Nicht ganz so gut verlief es hingegen im Einzel, wo sich Harald Starl schon im Viertelfinale gegen Buschenreiter (Ybbs) mit 17:21, 19:21 geschlagen geben musste. Auf Grund einer Verletzung von Waltraud Kronsteiner fiel das erfolgsgewohnte Mixed in diesem Jahr aus.

Foto: Zufrieden: Harald Starl nach dem Gewinn des 10. Doppeltitel bei den Oldies

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit