Kinderschikurs des Union Schiclubs Vorchdorf

Auch heuer veranstaltete der Vorchdorfer Schiclub für 62 Kinder den Schikurs im naheliegenden Schigebiet am Kasberg

Am ersten Tag fanden die Kids trotz starkem Schneefall und teilweise schlechter Sicht, viel Spaß an den tiefverschneiten Hängen, die unter Anweisung der Schilehrer erobert wurden! Am zweiten und dritten Tag wurden die jungen Schifahrer durch Sonnenschein und blauen Himmel belohnt.

Von den Schihaserln am Zauberteppich bis zu den Pistenflitzern gab es gute Laune und viel Spaß! Abgerundet wurden diese 3 Tage mit einem Abschlussrennen, bei dem die Kids ihr Können unter Beweis stellen konnten! Angefeuert von anwesenden Eltern war jedes Kind für sich ein Sieger, ausgestattet mit Medaille und Urkunde!

Ein Dankeschön gilt Wolfgang Rohrauer und seinem Team vom GH Hochberghaus, der den Skiclub in den ersten beiden Tagen bestmöglich in der Bergstation versorgte. Das Gasthaus war während dieser Zeit nicht erreichbar. 

Die Schilehrer und Betreuer können mit Stolz auf die vergangenen Schitage zurückblicken:Andrea, Conny, Emily, Johanna, Leonie, Sandra D. u. G., Silvia, Basti, Daniel, Jakob, Luca, Michael, Moritz,Timo

Fotos unter www.schiclub-vorchdorf.at

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!