Kirchhamer Judokas Landesmeister 2018

Erstellt von vmedia am

Klarer 18:04 Sieg auswärts in Reichraming

Mit einem gesunden Maß an Anspannung und voll motiviert ging es für die Kirchhamer Judokas zum letzten und entscheidenden Kampf in der 1. Landesliga nach Reichraming. Nach einer tollen Saison hatten die Kirchhamer gute Chancen, sich mit dem Landesmeistertitel zu belohnen. 

Mit starkem Siegeswillen gingen die ersten Kämpfer in die Begegnungen und zeigten ihr Können. Bereits in den ersten 5 Sekunden legte Alexander Pilz seinen Gegener auf die Matte. Die Partie verlief zu Gunsten der Laudachtaler und zur ersten Hälfte stand es 10:01. Ab diesem Zeitpunkt war der Meistertitel bereits fix in der Tasche und die Kirchhamer beendeten die Begegnung schließlich mit einem 18:04 Auswärtssieg. Für zwei Siege sorgten Pilz Alexander, Beißkammer Johannes, Sosnowski Dennis, Aignesberger Simon und Plank Daniel. Kranixfeld Jakob, Littringer Julian, Littringer David, Göller Florian, Buchegger Thomas, Hribernik Christoph, Loitelsberger Bernhard und Pühringer David trugen mit einem Sieg zum Erfolg bei. 

Landesverbands-Direktor Gerhard Öhlinger überreichte direkt nach dem Kampf den Pokal und die Medaillen. Die Freude war groß und die Kirchhamer Sportler feierten den sensationellen Saisonabschluss in Kirchham.

Fotos: Franz Ketter 

Kategorie
Gemeinde