Krampuslauf Ried im Traunkreis

Laufen ohne Zeitnehmung, dafür mit viel Spaß!

Das ist das Motto des Rieder Krampuslaufs. Organisiert wurde er von den Naturfreunden und den Mitgliedern der Laufgruppe RIED 4 SPEED.
3 Runden sind zur Auswahl. Kinder laufen 1 Kilometer, Erwachsene wahlweise ca. 5 oder ca 7km.
Im Ziel wartet neben warmen Tee ein köstlich gebackener Briochekrampus für Jeden.
Elfi, Petra und Heli trotzten gemeinsam mit Mathias, ein wetterfester Bursche der FIT RUNNING KIDS Nachwuchslaufgruppe und seinem Papa Günther den winterlichen Temperaturen.
Mathias gratulieren wir noch einmal extra - als 3. Kind gesamt war er einer der ersten der seinen Krampus in Empfang nehmen konnte.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!