Läufer umrunden unsere Nachbarstädte ! | Vorchdorf Online

Läufer umrunden unsere Nachbarstädte !

Beim Papierstadtlauf in Laakirchen waren sieben Vorchdorfer am Start. Die vier Runden durch den Ort waren sehr fordernd, sechs Läufer erreichten einen Stockerlplatz .

In Kirchdorf gingen 22 Läufer der Laufgruppe an den Start . Die Starter mußten 6 selektive Runden absolvieren. Natürlich wurden auch Stockerlplätze und CUP Punkte erreicht .

Ziegelbäck Renate wagte sich über den Halbmarathon und Margit Baumgartner nahm die 42,2 Km in Angriff beide belegten den 2. Platz in Ihrer Altersklasse .

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!