Lauf in St. Wolfgang ! | Vorchdorf Online

Lauf in St. Wolfgang !

Sehr zufrieden war Christian Lasser nach 27 Km im Ziel, wie am Foto zu sehn ist ,war er doch mit 1Std 59 Min der schnellste Vorchdorfer.

Damit ist  auch der 3. Platz in der Salzkammergut Top 3 Wertung gesichert .

Ein Klassensieg gelang auch Elfriede Itzenberger beim 10 Km Uferlauf mit einer Zeit von 47 Min 53 Sec.

Insgesammt waren 11 Vorchdorfer beim warmen aber herrlichen Herbstwetter in St. Wolfgang am Start .

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!