"MAILBOX VOLL. AKKU LEER. Müssen wir jetzt reden?"

Situationen wie "Facebook beim Essen. Simsen statt Plaudern. Googeln statt Nachfragen." sind sicherlich auch dir schon des Öfteren untergekommen.

Und ist das schon Sucht, wenn zu jeder (un)passenden Gelegenheit dein Vis á Vis oder auch du selber zu einem Handy greifst. Oder ist dies alles nur Ausdruck des gegenwärtigen gesellschaftlichen Kommunikations-

verhaltens und damit einfach in Kauf zu nehmen.

Genau das hat sich auch der Wiener Buchautor und Kabarettist Norbert PETER gefragt und seine Ergüsse in sein aktuelles Buch kurzweilig niedergeschrieben.

Im Rahmen der "Vorchdorfer Kindermedientage 2014" kommt er nun zu einer Buchpräsentation und Lesung am Montag, 7. April 2014 nach Vorchdorf.

Gemeinsam mit der Vorchdorfer Bibliothek und der Marktgemeinde Vorchdorf laden wir, die Agenda 21-Gruppe Vorchdorf, dich und alle derartigen Kommunikationsfreaks zu einem vergnüglichen Abend ab 19:00 Uhr ins GH Denk ein.

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!