Luftballons, Schmankerl und gute Stimmung

Erstellt von Eva am

Voller Erfolg der Weltsparwoche in den Vorchdorfer Banken

Sparkassen-Leiterin Gabriele Krötzl und ihr Team ließen die fleißigen Sparer über den roten Teppich schreiten und verwöhnten die Besucher mit einer leckeren Gulaschsuppe. Die gemütliche Stimmung lud zum Verweilen und zu Fachgesprächen ein.

Kulinarische Leckerbissen gab es auch bei der VKB mit Schmankerl vom Lamperl (Karin Mössl) und einem eigenen Kinderschalter für die Jüngsten. „Der Weltspartag ist noch immer attraktiv und sehr gut besucht“ freut sich Direktor Bernhard Ablinger. 

Diese gute Stimmung des Sparens spürte man auch bei der Raiffeisenbank, bei der mit Würsteln für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Am Weltspartag lud die Raiffeisenbank zum Empfang, wo Bankstellenleiter Dir. Johann Stötttinger zahlreiche Gäste begrüßen durfte. Für die Kinder gab es Kinderschminken und Glitzertattoos. 

Kategorie
Gemeinde