Marktfestwochen - Cocktail-Night und Sonntags-Matinée | Vorchdorf Online

Marktfestwochen - Cocktail-Night und Sonntags-Matinée

Die Vorchdorfer Marktfestwochen gehen in die Finalrunde. Am Wochenende gab es im Gatsby Showeinlagen und im Café Häferl ein Sonntags-Matinée der Extraklasse.

Das Gatsby ist der Vorchdorfer Magnet für Nachtschwärmer und Jugendliche. Am Samstag 26. Juni zeigte Showbarkeeper und Staatsmeister Stefan Haneder, was er drauf hat. Mit akrobatischen Einlagen verköstigte er die Gäste im Rahmen der Cocktail-Night. Stefan Haneder ist achtfacher Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Showbarkeeping.

Ein ganz anderes Programm bot das Café Häferl am Sonntag 27. Juni für seine Gäste. Beim Sonntags-Matinée entführte der Wiener Künster "Sterzinger" die Besucher in seine Welt. Geplaudert, gesungen und mit dem Akkordeon umrahmt gab es hinterlistige Collagen, skurril vertone Kurzgeschichten und Wiener Lieder mit englischem Akzent.

Fotos: Willi Hitzenberger    

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!