MTB-Nachmittag für Kinder und Jugendliche

Erstellt von vmedia am

Naturfreunde organisierten Fahrradnachmittag für Kinder zwischen 7 und 11 Jahre

Auf dem XXX-Lutz Gelände (ehem Acamp) bauten die Naturfreunde einen Geschicklichkeitsparcours mit Europaletten, Hütchen und diversen Gegenstände auf. Die jungen Teilnehmer konnten spielerisch ihr Eigenkönnen auf dem Fahrrad verbessern und erlebten gleichzeitig eine spannende Aktivität in der freien Natur im Rahmen der Vorchdorfer Ferienspielaktion.

Nach dem Fahrtechniktraining und einer abkühlenden Eispause, wurde mit dem MTB-Nachwuchs noch eine kleine Tour über Wiesen- und Waldwege Richtung Kirchham und retour nach Seyrkam gefahren.

Nicht nur die Kinder hatten den Nachmittag in vollen Zügen genossen, auch Obmann Thomas Haudum mit Tina Dutzler verbrachten gemeinsam mit den Kindern einen kurzweiligen und lustigen Nachmittag, der mit einer Knackergrillerei am Lagerfeuer endete.

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit