MTB-Nachmittag für Kinder und Jugendliche | Vorchdorf Online

MTB-Nachmittag für Kinder und Jugendliche

Naturfreunde organisierten Fahrradnachmittag für Kinder zwischen 7 und 11 Jahre

Auf dem XXX-Lutz Gelände (ehem Acamp) bauten die Naturfreunde einen Geschicklichkeitsparcours mit Europaletten, Hütchen und diversen Gegenstände auf. Die jungen Teilnehmer konnten spielerisch ihr Eigenkönnen auf dem Fahrrad verbessern und erlebten gleichzeitig eine spannende Aktivität in der freien Natur im Rahmen der Vorchdorfer Ferienspielaktion.

Nach dem Fahrtechniktraining und einer abkühlenden Eispause, wurde mit dem MTB-Nachwuchs noch eine kleine Tour über Wiesen- und Waldwege Richtung Kirchham und retour nach Seyrkam gefahren.

Nicht nur die Kinder hatten den Nachmittag in vollen Zügen genossen, auch Obmann Thomas Haudum mit Tina Dutzler verbrachten gemeinsam mit den Kindern einen kurzweiligen und lustigen Nachmittag, der mit einer Knackergrillerei am Lagerfeuer endete.

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!