Narrisch Guat | Vorchdorf Online

Narrisch Guat

Die Gugga-Musi Vori Dori Tutenzwiebal wurde vom ORF Landesstudio Klagenfurt zu den Aufnahmen der Fernsehsendung „Narrisch Guat“ eingeladen.

So ging es am 28.01.2016 gemeinsam mit den Schuhplattlern von der Landjugend Vorchdorf „Mit Händ und Fiaß“ ab nach Klagenfurt. Am Nachmittag wurde der Ablauf der Show noch mehrfach geprobt bevor es gegen 20:15 Uhr ernst wurde.

Der Gugga-Musi kam die Ehre zu teil, die erste Gugga-Musik zu sein, welche bei „Narrisch Guat“ gleich dreimal auftreten durfte. Die Begeisterung bei den Musikern, dem Publikum sowie bei den Produzenten war groß.

Ausgestrahlt werden die Highlights der Aufzeichnungen am Samstag, 30. Jänner 2016 sowie am Samstag, 06. Februar 2016 jeweils um 20:15 Uhr in ORF 2.

Wir danken den Schuhplattlern für 2 gemeinsame und sehr lustige Tage und Karl Baumgartner für die Organisation.

Nachtrag: Die Sendung vom 30. Jänner 2016 ist in der ORF Mediathek bis Freitag, 05.02.2016 noch zu sehen.
http://tvthek.orf.at/program/Narrisch-guat/11837836/Narrisch-guat-1/11860282

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!