Nudelei - Nudelworkshop im Otelo | Vorchdorf Online

Nudelei - Nudelworkshop im Otelo

Am Samstag, 31. Oktober drehte sich in der Schulküche neben dem Otelo alles rund um Nudeln.

Das Otelo in Vorchdorf lud zu einem Vormittag für alle, die immer schon mal selber gerne Nudeln produzieren wollten.

Elf Köche starteten um 9 Uhr früh und bereiteten den Nudelteig selbst zu. Angefangen bei Spaghetti, Tagliatelle, aber auch gefüllte Nudeln wie Ravioli, Tortellini, Cannelloni durften dabei nicht fehlen und wurden auch gleich probiert. Zum Kochen der Nudeln mussten die Köche mehr Zeit einplanen, aber dafür stimmte der Geschmack und die Qualität. Alle waren begeistert und ist das Verständnis für etwas teurere selbstgemachte Nudelprodukte ins Bewusstsein gebracht worden.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!