Schnelles Trio in Wien !

Eine schnelle Marathonzeit 3Std 11Min 37sec erreichte Elfriede Gillhofer in Begleitung von Hannes Cecon beim Wienmarathon.Das war der 3. Platz W45, persönliche und Vorchdorfer Bestzeit, eine Verbesserung zum Vorjahr um ca. 10 Min.

Christian Lasser war noch schneller mit einer Zeit von3Std 5Min 36sec. Er verbesserte sich auch um 10 Min.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!