Schülerpass beim Glöcklerlauf 2015

Erstellt von Neon am

Weihnachten ist vorbei. Das neue Jahr stampft in großen Schritten durch den Schnee.
2015 verspricht heute schon wieder jede Menge an Ereignissen und Veranstaltungen in Vorchdorf.
Eine dieser Veranstaltungen ist der legendäre Vorchdorfer Glöcklerlauf  am 5. Jänner 2015  bei dem DU diesmal ganz vorne mit dabei sein kannst.

Als Läufer der Schülerpass, im weißen Gwand, mit Helm oder Mütze, wartet jetzt schon eine Glocke und für kräftige Mädels und Burschen eine Glöcklerkappe.
So ausgerüstet besuchen wir ab 17:00 Uhr noch kurz einen Vorchdorfer „Aussenbezirk“.
Dort stärken wir uns mit Krapfen und einem warmen Getränk um ab 18 Uhr mit der Schülerpass den Glöcklerlauf 2015 dann zu eröffnen.

Gemeinsam mit weiteren 6 Glöcklerpassen begrüßen wir am Vorchdorfer Marktplatz das neue Jahr 2015 mit lautem Geläut'.

Na wie hört sich das an? Bist du interessiert?
Dann melde dich am besten gleich bei Christian NEUWIRTH (0699/19065864)  zur Teilnahme an.

Tipp: Am 2. Jänner 2015 treffen wir uns ab 10 Uhr im Cafe Zwirn. Bei heißer Schokolade klären wir letzte Details.

 

Kategorie