Schwungvoller Ballabend für den guten Zweck | Vorchdorf Online

Schwungvoller Ballabend für den guten Zweck

Dritter Rosenball des Sozialfonds "WIR helfen"

Zum Dritten Mal fand am 3. Februar in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf der Rosenball des Sozialfonds „WIR helfen“ statt.  Die Besucher zeigten sich begeistert vom schönen Ambiente, der großartigen Musik, dem ausgezeichnetem Catering durch Jo’s Restaurant und der perfekten Organisation durch Christine Baumgartinger.

Man spürte, dass dieser Benefizball mit viel Liebe zum Detail vorbereitet  wurde. Eröffnet wurde der Rosenball unter großem Applaus mit der Fächerpolonaise in Tracht, unter Mitwirkung der Gardemädels und der Plattlergruppe „ Händ und Fiass“ aus Vorchdorf. Claudia Meissl moderierte gekonnt und mit viel Charme.

Das Publikum tanzte begeistert zu der hervorragenden Tanzmusik von der Coverband „Soul Delight“. Auch im Gastrobereich wurde getanzt  zur Musik von Mandy, der mit Oldies für gute Stimmung  sorgte. Nach der Auslosung der Rosenkönigin und der  Mitternachtseinlage der Kidsstars der Tanzschule Hippmann wurde noch bis 2 Uhr  schwungvoll getanzt. Im Ganzen eine äußerst gelungene Veranstaltung, deren Reinerlös zur Gänze Vorchdorfer Familien zu Gute kommt.

Text: Alexandra Dietl

Fotos: Willi Hitzenberger / facebook (Soul Delight)

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!