Sicherheitslandesrat besuchte Sicherheitszentrum | Vorchdorf Online

Sicherheitslandesrat besuchte Sicherheitszentrum

Landespolitiker besuchten Vorchdorfer Blaulichtorganisationen

Vorchdorf ist stolz auf sein Sicherheitszentrum, das seit Oktober 2013 alle Blaulichtorganisationen auf einem Standort direkt an der A1-Auffahrt beherbergt. Auf Einladung von Vbgm. Karin Pointner (FPÖ) besuchten Sicherheitslandesrat Elmar Podgorschek und LT-Präsident Dr. Adalbert Cramer den Vorchdorfer Standort.

Die prominenten Gäste wurden neben der Initiatorin von Bgm. DI Gunter Schimpl, den drei Vorchdorfer Feuerwehrkommandanten und den Verantwortlichen von Rotem Kreuz und Polizeidienststelle begrüßt. Anschließend gab es eine Führung durch das Bauwerk und einen Besuch in das Feuerwehrmuseum.   

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!