Sieg bei der Race Around Austria Challenge

Erstellt von vmedia am

Vorchdorfer und Gmunden siegten bei 560-km-Rennen

Die beiden Radsportler Torsten Endres (Gmunden) und Thomas Mairhofer (Vorchdorf) konnten sich den Sieg bei der prestigeträchtigen „Race Around Austria Challenge“ holen. Dieses Langstreckenrennen ist der „kleine Bruder“ des „Race Around Austria“ und führt über 560 Kilometer und 6500 Höhenmeter an Oberösterreichs Landesgrenzen entlang.

Bei äußert widrigen Wetterverhältnissen konnten die beiden mit dem neuen Streckenrekord von 16:24 Stunden die 2er-Teamwertung mit einem Vorsprung von über 35 Minuten auf die starke internationale Konkurrenz gewinnen. Der Erfolg wurde auch durch ein perfekt funktionierendes Betreuerteam ermöglicht. Unterstützt wurde dieses Vorhaben von Salzkammergut Biker aus Gmunden und Franz Hackl - Lebensräume Küchenstudio in Niederwaldkirchen.

Kategorie
Gemeinde