Tobias Raffelsberger neuer Schützenstaatsmeister

Erstellt von vmedia am

Theuerwänger Schützen erfolgreich bei Staats-, Landes- und Bezirksmeisterschaft

Bei der Staatsmeisterschaft in Kufstein konnte der Schützenverein Theuerwang 4 Teilnehmer entsenden. Davon holte sich Tobias Raffelsberger im Einzelbewerb den 1. Platz und wurde somit Staatsmeister im Luftgewehrschießen und mit der Mannschaft belegte er den 3. Platz.

Frühwirth Karin wurde bei der Staatsmeisterschaft in Kufstein mit der Mannschaft Vizestaatsmeister.

Vorchdorfer Erfolge auch bei der Landesmeisterschaft in Linz: Tobias Raffelsberger erreichte den 1. Platz und wurde Landesmeister im Einzelberwerb und Landesmeister mit der Mannschaft. Bei der Landesmeisterschaft in Linz errang Laura Ohler den 1.Platz und wurde somit Landesmeisterin im Einzelbewerb und Landesmeister mit der Mannschaft. Julia Buchegger erkämpfte sich bei der Landesmeisterschaft in Linz den Landesmeistertitel mit der Mannschaft.

Bei der Bezirksmeisterschaft in Scharnstein holten sich Tobias Raffelsberger, Laura Ohler und Karin Frühwirth den Bezirksmeistertitel und Julia Buchegger wurde Vizebezirksmeisterin.

Der Schützenverein Theuerwang gratuliert allen Siegern sehr herzlich zu Ihren Erfolgen!!

Fotos: SV Theuerwang 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit