UBC Kids feierten Heimsiege | Vorchdorf Online

UBC Kids feierten Heimsiege

Neue UBC Gesichter am Siegerpodest. Beim UBC Kids Einsteigerturnier konnten die Heimischen Talente in allen Klassen die Sieger stellen.

Mit einem neuen Turnierformat – dem Einsteigerturnier für Neulinge – feierte UBC Vorchdorf sowohl als Veranstalter, als auch die Kids einen totalen Erfolg. Turnierneulinge aus fünf Vereinen nahmen am von „Freche Freunde“ unterstützten Turnier teil.

Bei den Kleinsten (U11) konnte sich Fabian Weber im Finale knapp durchsetzen. Im U13 Bewerb blieb Alexander Altenstrasser ohne Satzverlust siegreich – als bestes Mädchen holte sich Johanna Gillesberger den Sieg. Bei den Mädchen U15 siegte ebenfalls ohne Satzverlust Anna Simonsen, während bei den Burschen Jakob Sperrer seiner Favoritenrolle gerecht wurde und im Finale den Welser Siegl in zwei Sätzen bezwang.

 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!